Fröhliche Weihnachten

Gibt’s das noch?

Weihnachten ist mehr.

Wir glauben, dass Weihnachten mehr zu bieten hat, als du vielleicht bisher gedacht hast. Denn was Weihnachten wirklich „fröhlich“ macht, ist die Botschaft, dass Jesus Christus als Licht in die Finsternis dieser Welt gekommen ist.

Wir laden dich ein, während der besinnlichen Adventszeit das Leben von Jesus zu erkunden und vielleicht findest du darin einen neuen Wert für dein Leben. Gemeinsam können wir uns den großen Fragen des Lebens widmen. Sei dabei!

Für jeden Advent ein Thema.

Online dabei sein

Sonntag, 9:15 Uhr
Gottesdienst LIVE

Dienstag, 20:00 Uhr
interaktiver Online-Podcast

Vor Ort dabei sein

Jeden Sonntag
9.00 | 11.00 | 18.30 Uhr

Wir laden dich zu unseren öffentlichen Gottesdiensten direkt am Seetalplatz in Luzern ein. Mit Weihnachts-Musik & Chor, lebensnaher Predigt, Gemeinschaft und leckerem Essen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mehr über Jesus

Hier ein paar Möglichkeiten, mehr über Jesus zu erfahren.

Weihnachtsspende

Wir sammeln für die äthiopisch-eritreischen Kirchgemeinde, welche bei uns im Zollhaus jeweils zu Gast ist und dieses Jahr ihr 20 jähriges Bestehen feiert.

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die das Leben ohne die Liebe von Gott gar nicht packen. Menschen, die begeistert sind von dem, was Jesus in ihrem Leben tut und nicht anders können als zu lieben und andere dazu einzuladen, Gott persönlich kennenzulernen.

Teile die Weihnachten im Zollhaus mit deinen Freunden.

Per Whatsapp Kanal erhälst du regelmässige Updates und Daten zum teilen.